Mittwoch, 26. März 2014

Der 12tel Blick im März und WOYWW

zeigt meine "Ideensammel-Kreativ- und Denk-Dran Ecke", die in diesem Monat vom liebevoll selbstgemalten Herzbild meiner Schwester geschmückt wird. Sie hat es mir zu meinem Geburtstag, Anfang März, gemalt und ich finde es wunderschön. 



Es ist noch nicht signiert, doch das holen wir bald nach, liebes Schwesterherz!

Die leere, weiße Leinwand soll mich an´s Malen erinnern, als Aufforderung dienen.

Weiter geht es mit meinem Arbeitstisch unten, den ich zu Julia Dunnit und ihrem Projekt WOYWW verlinke. 




Bitte besucht Julia´s Blog und schaut auf die vielen anderen Arbeitstische, die sich dort versammeln.


Bitte besucht auch Tabea´s Blog und habt Teil an den anderen Monatsblicken.

Für heute seid herzlich gegrüßt! Hier scheint die Sonne und lockt mich nach Draußen. Habt es fein und habt viel Spaß am Frühling und am Blog hopping! 

Eure Erika



Kommentare:

  1. Guten Morgen Erika,

    schön wider von dir zu lesen,habe mir schon etwas sorgen gemacht um dich,dein letzter post klang sehr traurig.
    das bild deiner schwester ist ganz traumhaft,und deine arbeitsecke sieht nach viel arbeit aus,bin schon gespannt was du wider schönes gezaubert hast.
    hier ist auch schönes wetter,und ich gehe nacher auch raus spaziren,das darf man doch nicht verpassen,das blühen der natur.
    wünsch dir einen wunderschönen tag,viel spass draussen,genieße den sonnenschein.

    Herzlichst Deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Erika,
    You have created a beautiful cosy corner with some lovely creations for your home and work desk. Thanks for sharing,
    Aufweidersehn,
    Jo No 50

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,

    ich bins nochmal,du fragtest mich was ich mit dem Traumbild machen möchte,um ehrlich zu sein,ich weiß es noch nicht,wenn interesse vorhanden ist vieleicht verkaufen.
    und mut hat es eigentlich nicht viel gebraucht um es zu machen,es hat sich einfach so ergeben weil ich einfach lust hatte es fest zu halten,das kannst du auch,nur mut.
    ich freue mich aber wirklich sehr das es gut ankommt,das ist nicht immer der fall bei Traumbildern,mein Creatherapeut damals sagte mir schon damals das man in bildern gut verarbeiten kann,inzwischen glaube ich das auch.
    und was mich heute wirklich sehr freut ist,das es dir anscheindend wieder besser geht,ich werde wohl heute nicht mehr raus gehen,da ich im Haushalt noch so viel machen muss,eigentlich sehr schade,aber es muss gemacht werden.
    wünsche dir vom herzen nur das beste,liebe Erika,und freu mich immer seehr über deine lieben kommentare bei mir.
    hab noch einen schönen Sonnigen Tag :-)

    Herzlichst Deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely place to create beautiful things!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika
    so eine Ideensammel-Kreativ- und Denk-Dran Ecke könnte ich mir auch einrichten die find ich goldig bei dir und es wird sichtbar und nicht irgendwo im Schrank abgelegt!
    Schöne Einblicke du hast es richtig romantisch!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Ecken, die so heimelig aussehen. Danke für sie schönen Einblicke. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. zweiter Versuch, der erste verschwand in den Tiefen des WWW:

    Hallo Erika,
    vielen Dank für deinen Besuch und eine hinterlassenen Spuren im gras-gefluester.blog. Das Blaue Haus besitzt viele Ecken und im Moment konnte ich nur einige davon betrachten. Dabei fand ich verträumte Arbeiten von dir. Die Rückansicht kann von meiner Seite eher als Foto kommen, denn meine Fertigkeiten am Pinsel sind weniger gut ausgeprägt. Aber in Hamburg hielt ich einmal so eine verträumte Rück(en)ansicht mit Fernweh fest. Hier findest du diese:
    http://www.panoramio.com/photo/33309570

    so, das soll es für heute im Rahmen meines Gegenbesuches gewesen sein, gerne schaue ich immer wieder mal im blauen Haus nach, was es an neuen Dingen zu sehen und zu lesen gibt,
    mit besten Grüßen,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Oh Erika Du hast einen tollen Inpirationswinkel.. alles so schön dekoriert und auch Dein Arbeitsplatz sieht so schön aufgeräumt aus...
    da schäm ich mich für mein chaotisches Küchentischstudio...lol!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely workspace, Erika! I love all that you are doing.

    Happy belated WOYWW,
    Shoshi #48

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!