Seiten

Mittwoch, 26. März 2014

Der 12tel Blick im März und WOYWW

zeigt meine "Ideensammel-Kreativ- und Denk-Dran Ecke", die in diesem Monat vom liebevoll selbstgemalten Herzbild meiner Schwester geschmückt wird. Sie hat es mir zu meinem Geburtstag, Anfang März, gemalt und ich finde es wunderschön. 



Es ist noch nicht signiert, doch das holen wir bald nach, liebes Schwesterherz!

Die leere, weiße Leinwand soll mich an´s Malen erinnern, als Aufforderung dienen.

Weiter geht es mit meinem Arbeitstisch unten, den ich zu Julia Dunnit und ihrem Projekt WOYWW verlinke. 




Bitte besucht Julia´s Blog und schaut auf die vielen anderen Arbeitstische, die sich dort versammeln.


Bitte besucht auch Tabea´s Blog und habt Teil an den anderen Monatsblicken.

Für heute seid herzlich gegrüßt! Hier scheint die Sonne und lockt mich nach Draußen. Habt es fein und habt viel Spaß am Frühling und am Blog hopping! 

Eure Erika