Dienstag, 4. März 2014

Im liebevollen Umgang miteinander

fließt heilende Kraft. 

Soll der Titel für dieses Textilbild sein. So gut, wie die Arbeit mit Wolle tut, wünsche ich mir das Miteinander der Welt. 



Ich habe die Wolle bei beiden Bildern nass (an)gefilzt und danach auf dickes Papier genäht.


 Habe das Maschinchen rattern lassen ...


und meinen Gedanken Urlaub gegeben.

  

Damit auch sie sich im liebevollen Miteinander üben können :)

Einen liebevollen Umgang miteinander, wünsche ich Euch und uns allen. Und ganz besonders den Machthabern in der Ukraine und Russland und dem "Westen".

Eure Erika

Kommentare:

  1. WOW Erika,deinen Flznähbilder sehen ganz fantastisch aus,ich bin ganz begeistert.
    du solltset öfter Gedankenfrei nähen,man sieht den Schmuckstücken richtig die liebe an,die darin steckt,einfach wunderbar !!!
    ich nähe ja auch gern,und werde auch mal ein nähbild versuchen,das gefällt mir ja ganz ausgesprochen gut,und nun bin ich durch dich inspieiert *lach*

    Herzliche grüße zu Dir Jeannette


    AntwortenLöschen
  2. Erika schon die wundervollen Stoffcollagen im vorigen post sind extrem schön und speziell gearbeitet... ein Wahnsinn und diese Filz Papier Mischtechnik ist absolut interessant und schön--- diese Engel und auch das freeform Stück..
    excellent Erika!

    Ich wünsche allen Erdlingen einen friedlichen Umgang miteinander....

    und Dir wünsch ich eine wunderschöne restliche Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo Erika
    ich bin von den Filz/Nähengeln total begeistert. Ich bewundere deinen Ideenreichtum, der ja schier unerreichbar ist.
    Wunderschön auch deine Gedanken bwz. der Freilauf der Gedanken dazu.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und LG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Erika, deine Sachen sind einfach ein Traum!! Was für eine Idee Wolle und Papier... ich möchte auch probieren! du gibst mir Lust!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika
    was für fantasievolle Arbeiten aus Filz raus kommt bei dir wunderschön!
    Deine Worte dazu ist so stimmig...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!