Freitag, 21. März 2014

Ein Gruß zum Wochenende

und zu Paint Party Friday, ist meine verträumte Rückenansicht.


Ich kämpfe mich gerade durch eine Schmerzphase, was dieses Bild gut wiederspiegelt.

A small salute to weekend and Paint Party Friday, with my dreamy back view. I just fight through a pain phase, this image well reflected.

 * * * * *
Heute Morgen war es trocken und so nutzte ich die Zeit, um den Garten zu begrüßen, ein wenig Ordnung schaffen, wo es nötig schien. Pflanzenfreunde wiederzusehen, Pläne für das neue Gartenjahr zu machen. Mittlerweile regnet es und ich habe nicht daran gedacht, Fotos zu machen. Also zeige ich eines meiner Ölbilder, das ich schon vor vielen Jahren gemalt habe.

This morning it was dry, so I took the time to greet the garden, create a little order, where it seemed necessary. Plants friends see again, make plans for the new gardening year. Meanwhile, it's raining and I did not think to take pictures. So I show one of my oil paintings, I painted many years ago.


Es ist nach einem tiefen Urlaubseindruck in der Sächsischen Schweiz, nahe Pirna gemacht. Die Berge dort sind in der Aussicht tatsächlich blau und voller Zauber. 

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende! Mit viel Sonne, Kreativität und allem, was man zum Glücklichsein braucht!

It is made after a deep impression Holidays in Saxon Switzerland, near Pirna. The mountains there are in prospect actually blue and full of magic. 

I wish you a magical weekend! Plenty of sunshine, creativity, and everything you need to Happiness!


Eure Erika 

PS: Please visit the Paint Party Friday Blog, to see more artists and her work!



     


Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    die Rückenansicht ist Dir wunderbar gelungen.Sie zeigt eine aufrechte Haltung, aber auch der Schmerz ist zu spüren.
    Deine Worte untermauern diesen Schmerz und ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Bild! Ich hoffe, dass die Schmerzen bald vorbei sind. Die ein schönes Wochenende, Liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. gut ausgedrückt in deinen ersten Bild ich drück dir die Daumen dass du druch gehen kannst bald und wieder raus kommst aus dem Schmerz!
    Dein anderes Bild spürt man dieses Zuaber den du erlebt hast in den Bergen!
    Auch ich wünsche dir eine angenehmes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. your paintings are very soothing Erika-just lovely!

    AntwortenLöschen
  5. Oohh Erika,dein bild mit dem zugewandten rücken ist wunderschön,sie zeigt eine aufrechte Haltung,aber der schmerz ist auch zu spüren,ich hoffe das er vorbei geht dieser schmerz.
    das andre bild ist auch ganz wunderbar,man spürt den zauber der berge den du erlebt hast,wider ganz wundervolle werke.
    wünsch dir noch einen schönen Sonntag,ich bekomme Besuch und möchte einen Pfirsichkuchen backen.

    Herzliche Grüße zu Dir Deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Love your beautiful lady on the beach Erika. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely peaceful images Erika, much love x

    AntwortenLöschen
  8. Lovely oil painting and beach gal, Erika. Rainy weather always makes me dream and create. Enjoy your planning your garden and hope you are feeling less pain.

    Annabelle m..m

    AntwortenLöschen
  9. Calm wonderful texture!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  10. Lôvélÿ pictures,! very serene. I also hope your pain is now less.
    I have spent the day in my garden, getting ready to plant.

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Werke sind das.. das Ölgemälde find toll!!!
    Und ich bin traurig zu hören, dass Du Schmerzen hattest! Regen kam bei uns auch heute - gestern hab ich auch noch einiges im Garten erledigen können....
    naja.. nur das was unbedingt nötig ist!
    Einen schönen Sonntag Erika!
    Knuddel!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!