Sonntag, 13. Oktober 2013

Bärengrüße

von Nummer 2 machen sich heute auf die Reise zu Euch!

Der Schnitt ist aus "Teddys Kreativ" Nr. 1/11 (Rossi-Bär) vom Februar 2011. Ich habe ihn um 50% vergrößert. Nachdem das Heft schon so lange bei mir ist, habe ich mir endlich ein Herz gefaßt und ihn/sie/es genäht.


Ich mache mich heute auch auf die Reise. Ich fahre zu meiner Schwester nach Hessen und freue mich schon sehr darauf.

Allerliebste Grüße Euch allen und eine bewegte Woche wünscht Euch

Eure Erika






Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    der ist ja niedlich! Diese Nase zum Knuddeln!! Ganz stolz sitzt er da mit seiner Halskrause :o)
    Dir schöne Tage mit Deiner Schwester und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Erika, der andereTeddy freut sich bestimmt , das er nun einen Kumpel hat. Toll ist er geworden.

    Die wünsche ich eine schöne Reise zu deiner Schwester.

    AntwortenLöschen
  3. Ach man und natürlich

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Erika and Your sweet teddybear.
    I love You both and Your House of dolls, too. It is amaising!

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ist das für ein süßer Schnuffel! Der schaut so richtig "beschütz-mich-bloß"-like. Einfach herzig! War es schwer, den zu nähen? Ich glaube, das will ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!