Sonntag, 1. März 2015

Was so war im Februar

findet Platz in meiner Collage, die sich zum Fototermin auf dem Tisch eingefunden hat. Ich verlinke sie zu Birgitt von Erfreulichkeiten, die sie auf ihrem Blog sammelt.



Der Fokus richtete sich im Februar auf Bilder malen, Bücher lesen, Collagen machen und den Beginn der Fastenzeit. Dieses Jahr begleiten mich Gedanken, Bilder und Gedichte von Misereor.



Neu denken! Veränderung wagen. Wer wünscht sich das nicht zu Beginn eines neuen Jahres. Und unversehens stelle ich fest, dass das neue Jahr gar nicht mehr so neu ist, dass wir uns schon im Frühling befinden.

Davon erzählen auch Anemonen, deren Farben ich so schön finde, dass sie mir eine Sonntagsfreude und damit Teilnehmer bei Maria´s  Kreativberg sind.




Mehr zur Fastenaktion findet Ihr hier oder direkt bei Misereor. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche, die noch wie eine Knospe im Verborgenen liegt. Von der man aber weiß, das sie sicher kommen wird. 





Eure Erika




http://www.kreativberg.blogspot.de/2015/03/sonntagsfreude.html


http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/02/monatscollage-februar.html