Freitag, 29. November 2013

Märchenhaft

... ist mein "Hinweis" heute, ein wenig Werbung, für meinen neuen Blog. Zwischen all´ der Weihnachtsdeko, Puppen, Teddys, Bildern und allen anderen total wichtigen Dingen möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf meinen Blog " Die Märchenwerkstatt " lenken.
 
diemaerchenwerkstatt.blogspot.de
 
 
Es ist schon eine Weile her, als ich mit meinem Märchen begonnen habe. Es ist immer noch im Werden - ich denke, ich probiere es einfach mal aus, es auf einem Blog zu schreiben. Und wer weiß, vielleicht finden sich ja Märchenfreunde unter Euch? 

Märchenhafte Grüße in die dunkle Novembernacht schickt Euch

Eure Erika

 

Kommentare:

  1. Halli hallo Erika, das ist ein sehr interessanter Anfang. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

    G Hibiskus/Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir märchenhaftes Glück und sehr viel Spaß! Liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!