Montag, 18. November 2013

Room without a view

Perlmutt, Meeresschnecke Abalone ist Gast in meinem 
"Raum ohne Ausblick" .

Mother of pearl, abalone sea snail is a guest in my 
"Room Without a View".


Bei der Beschäftigung mit den Puppenhäusern dachte ich, es könnte schön sein, so etwas wie ein "Puppenhaus meiner Seele" zu haben. Ohne Möbel, mit Farben, Formen und Möglichkeiten, die sich spontan ergeben.

While working with the dollhouses I thought it might be nice to have something like a "doll house of my soul." Without furniture, but manycolors, shapes and possibilities that arise spontaneously.


 Den Raum, wie er hier auf den Fotos zu sehen ist, gibt es nicht mehr. Er trägt bereits andere Blautöne und andere Formen. Wird gerade Bühne für ein anderes Seelenbild.

The space as he is seen here in the photos, it no longer exists. He already carries other blues and other forms. Being stage for another soul-image.



Zusammen mit den Abalone und den Glaskugeln ist es für mich wie ein Schneckenhaus, in das ich mich zurückziehen kann, wenn der November zu grau ist, die Sonne fehlt.
Ich wünsche uns allen Rückzugsorte, Orte an denen wir überwintern können die dennoch Orte der Veränderung sind.

Habt eine schöne Woche, Ihr alle im Bloggerland und in Euren Häusern!


Together with the abalone and the glass beads it is for me like a snail shell in which I can retire, if November is deep gray, the sun is absent.
I wish us all places of retreat, places where we can spend the winter time and this places give room for change too.

Have a great week, you all in the Blogger Country and in all your houses!


Eure Erika



(Seeohren (Haliotis), auch Meerohren bzw. Abalone genannt, sind eine Gattung großer Schnecken (Wikipedia))


Kommentare:

  1. Halli hallo Erika, da mach dir mal ganz schnell einen schönen Hinrgrund in die Stube mit Licht und künstlicher Sonne, damit die Stimmung auch bei dir wieder beser ist hahaha.

    Lieben Gruß Hibiskus/Geli

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich mal eine großartige idee,ein Seelenhäuschen,sieht schon sehr gemütlich aus mit dem licht und dem schneckenhaus,bin gespannt was du noch hinein zauberst.
    Wünsche Dir auch viele ruhige Momente,und viel spass beim weiter gestalten.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!