Sonntag, 24. November 2013

Der Advent naht

 mit Riesenschritten und ich beginne, mich mehr und mehr auf Weihnachten zu freuen. Auf die Weihnachtsdeko, lange Abende mit Tee und Gebäck und all´ die wunderbaren Dinge, die ich so gerne mag. Teddybären zum Beispiel, die ich bei ebay erstanden habe und Euch gerne zeigen möchte.

Das ist "Max". 


Ein wunderschöner alter Bär, der aus den 50ger Jahren stammt ...


und in den ich mich sofort verliebt habe!

Hier sitzt "Zuckerflöckchen" von den Martinbären, der auch bei uns eingezogen ist


und sich mit Spielwürfeln von den "Stepi Bären" die Zeit vertreibt.


Vielleicht konnte ich Euch ein wenig "anstecken" mit meiner Freude an Bären, Tee und Gebäck und wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Seid herzlich gegrüßt aus dem blauen Haus und habt es schön!







Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    Oooh die Bärchen sind ja sowas von Zuckersüss.besonders das zuckerflöckchen hat es mir sofort angetan,ich liiiebe solche zottelhaar bären,habe hier zuhause auch ein paar geselllen auf meiner couch sitzen,dauter knuti,den ich mal sogarselber genäht habe,es ist ein Mini Bärchen aus hellblauen Mohair und ich liebe ihn heiß und innig.
    hach ja Gebäck habe ich heute auch schon gefuttert und etwas geschmückt habe ich auch schon,habe von unsere Nachbarin ganz tolle Weihnachts deko bekommen,zwei Sterne fürs Fenster und christbaumkugeln in mini,ja sobald kommt dann ja auch weihnachten,ich liiebe es auch sehr,mit schöner Musik,lichter,Gebäck,heißen Tee oder schokolade,ich mache es mir dann auch richtig kuschelig daheim,ja,ja,du hast mich jetzt schon angesteckt,hahaha.

    Wünsche Dir noch einen schöne ruhigen Sonntag :-) GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Tee und Keksen hast du mich schon angesteckt! ;) Kuschelbären hab ich zwar auch, aber meine Favoriten sind eher die Kuschelmonster die ich habe - meine Kätzchen! Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erika,
    I bewundere deine bähren, beide dem du selber genäht hast und deine alten eingekaufte... die sind alle so süss. Schön dass du dir nach weihnachten jetzt freue... ich habe meine advents-krantz heute gemacht.
    Ich schicke dir allerliebste grüsse, und hugs.
    Dorthe ,xx

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo Erika, bist du jetzt unter die Teddysammlerin gegangen? Das ist auch ein sehr schönes Hobby, ich liebe meinen Kleinen auch sehr.

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Hibiskus/Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Max und Zuckerflöckchen! Auch deine Puppen finde ich super!!
    Schön auch, das du anscheinend Frieda Kahlo magst... eine ganz tolle Künstlerin!
    GLG Pee

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Zuckerflöckchen ist echt süß! Ich liebe Advent und freue mich auf dieselben Dinge wie du: lange Abende, heißer Tee...
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!