Dienstag, 1. Januar 2013

Abigail


Heute Morgen kam sie nach Hause, meine liebe Abbie ... 
 
 
 
 
 
 
nach einer durchtanzten Nacht und sitzt nun müde auf dem Tisch,
 
weil sie in das neue Jahr heinein getanzt hat ...
 
 
 


 
 
Ich hatte ihr ein schönes Kleid genäht, aus Taft und Spitzen ...
 
 

 
 
 
... und wir haben eine ganze Weile ausprobiert ...
 
 
 
 
 
... ob ein Kleid mit Dekolté besser ist ...
 
weil man damit besser tanzen kann ...
 
 
 
 
 
... oder doch lieber eines, mit einer festlichen Spitzenbluse ...
 
 
 
 
 
 
... man weiß ja nie, wer so alles kommt ...
 
 
 
 
 
 
 
... es wurde dann die festliche Variante mit Bluse und einem Cape ...
 
 
 


... nur an der Bar wollte sie gerne eine schwarze Spitzenstola tragen.
 
Voila, schon genäht!
 
Abbie ist übrigens eine clay over cloth doll. Ihre Größe ist ca. 60 cm - 23 "
 
 
 
 
 

Und das war auch schon der 2. Post in diesem Jahr.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag

und bin wie immer

 

Eure Erika

 




 
 

Kommentare:

  1. Liebe Erika, wilkommen ins jahr 2013 dir und Abbie,
    sie braucht ganz sischerly ein paar stunden ins ruhe sitzen, nach so eine wunderbares nacht!
    So schön gekleidet in spitze und taft- Ich liebe die bluse du gemacht hast! und sie ist eine wunderschönes clay over cloth doll. Ich habe nur eine gemacht , vieleicht sollte ich auch eine neue machen!
    Schöner abend du, und alles gute für 2013, noch mal!! Liebste grüsse von Dorthe und hugs.

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes for 2013!
    Happy New Year!

    ♥ Inger

    AntwortenLöschen
  3. Thank you, dear Dorthe and Inger ! I love your kind words.
    Oh ja, liebe Dorthe 💜 es wäre schön eine Clay over Cloth Puppe von Dir zu sehen! Du machst mich richtig neugierig 🌸 but she can only be special because she cames from you. Sending love And hugs to you both 💜

    AntwortenLöschen
  4. Hi Erica, this is Martha. the rag dolls are real easy to make. I will put up a pattern and some simple instructions on my blog in a week or so. Come back and you can make some of these too.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!