Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

Zweifel





 



Zweifel


... ein Zustand der Unentschlosseneit zwischen zwei oder mehreren möglichen Optionen ...





















Das bedeutet für mich heute:



Arbeite ich an meinem Scrapbuch?













Beginne ich eine neue Puppe?














oder ...



bügele ich Wäsche?








Paulo Coelho schreibt in seinem Buch Brida:

"Höre nie auf zu zweifeln. Wenn du keine Zweifel mehr hast, dann nur, weil du auf deinem Weg stehengeblieben bist. [...] Aber achte auf eines: Lass nie zu, dass Zweifel dein Handeln lähmen. Treffe auch dann immer die notwendigen Entscheidungen, wenn du nicht sicher bist, ob deine Entscheidung richtig ist."



* * * * *


Ach ja ... und denke ich an Brida, so denke ich an die Fotografie einer jungen Frau aus Schweden, die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe und die nun ein neues  Zuhause auf meinem Vertiko gefunden hat.





 ♥





Alles was ich über sie weiß, ist, dass sie Schwedin ist.
Im 19. oder 20 Jahrhundert geboren wurde und das ihr Foto in einer Schachtel
auf dem Flohmarkt gelandet ist.
Manchmal frage ich mich schon, was ein Mal mit meinen Fotos sein wird.
Ob es noch Flohmärkte geben wird ...
Mit diesen leicht rosa angehauchten Gedanken, begebe ich mich jetzt ans
Bügelbrett.
Ich wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende
und
das Ihr Entscheidungen treffen könnt, die Euch gut tun.
Habt es schön, liebe Leserinnen und genießt die Sonne



Eure Erika