Freitag, 20. November 2015

Der frühe Vogel

ist gerade nicht so meiner, aber Hühner gibt es heute, für Michaelas Muster Mittwoch (hier ). Die Tage laufen gerade flink, was ja auch schön ist, nur Termine sind dann auch schnell mal mitgehuscht. 


(Schräge) Hühner-Vögel sind immer ein Hingucker und so begann meine Vogellust mit diesen beiden.


Im Journal mittels der angefertigten Schablone vermustert, ergeben sie eine bunte Mischung.


Hühner gehen ja eigentlich immer, solange sie nicht auf dem Teller landen - oder ihr Federkleid zweckentfremdet wird. Ein paar der Küche und Garten bevölkernden Rasse der Dekohühner will ich die Tage noch fotografieren. Bis dahin grüßt Euch herzlich


Eure Erika



Kommentare:

  1. hallo erika,

    dein bild mit den landhäuschen und den süssen hühnern ist wunderwunderschön,es strahlt vor leben und ich libe die sanftheit wie du es gemalt hast :-)
    heute backe ich das erste mal bananenbrot mit karamellsahneguß,ich freu mich schon drauf,bei diesen usseligen wetter machen wir uns es zuhause gemütlich :-)
    danke dir auch sehr für das nette kommentar zu meinen kleid,es ist so schön bequem das ich es viel trage.
    hab ein schänes gemütliches we,liebe erika.
    ich sende viele liebe grüße und knuddels zu dir :-)

    herzlichst deine Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hühner sind toll Erika... das Pärchen vor seinem trauten Heim! Süß! und die Hühnermusterseite ist ja besonders raffiniert!
    Du hast recht, die Zeit verrinnt nur so....
    ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsche Dir ein feines Wochenende!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika
    das Hühnervolk ist lustig und so schön an zuschauen mit dem Hüherhäuschen.. die Zeit vom November ist bald durch und der 1 Advent istschon greifend da aber ich lass mich nicht an stecken von Vorbereitungen jetzt schon ich werd es geniessen dieses Jahr in Ruhe kein Hektik und das was ich nur möchte sonst nichts!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hier finde ich eine sehr inspirierende Sammlung einer kreativen Frau...
    Es ist schön bei dir!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hühner sind süß und dazu das blaue Haus :-)
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  6. Richtige Schönheiten, deine feinen Musterhühner. Sie stehen dem blauen Haus gut! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!