Mittwoch, 15. Juli 2015

Diesen Link

möchte ich unbedingt mit Euch teilen. 



Carla Sonheim lädt ein zu einem kunterbunten Sommerspektakel. 

Sie bietet eine mehrtägige, wunderbare Online-Klasse an.

Ich freue mich schon sehr auf Carla und die anderen Künstlerinnen. 

Wirklich schön ist auch, dass die Teilnahme "free" ist, also kein Geld kostet. 

Klickt auf den Link und Ihr gelangt auf Carla´s Blog. 

Dort bekommt Ihr mehr Informationen.



Habt es fein Ihr Lieben und seid herzlich gegrüßt


Eure Erika


Kommentare:

  1. Feine Sache! Danke für den Link!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass alle Enkel in ihren Feriendomizilen weilen! Ich werde es trotzdem aus altem Kunstpädagogeninteresse verfolgen...
    Dir alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. ich hab mich auch gestern angemeldet..bin ja auch ein großes Kind! Bussi!
    Liebe Grüße zu Dir liebe Erika!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Hinweis habe ich mit (Vor)Freude angenommen, nicht nur für mich, auch für meine Große, die vielleicht auch bald mit Kindern arbeitet.
    Die Wasserfarben-Puppen hatte ich ja auch schon bewundert.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Lucia hat mich aufmerksam gemacht, mal schauen, die Enkelmädchen sind just in dieser Woche bei mir... Ich bin gespannt. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    das hört sich gut an und ich wünsche dir viel Freude
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Danke Erika! Klingt spannend und nach viel Spaß, da musste ich mich doch auch gleich anmelden.... Ist ja für Kinder jedes Alters.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for the link, Erika. I'm a kid at heart.

    AntwortenLöschen
  9. Oohh wie schön,danke leibe erika für den link,werde mich auch namelden.
    vielen lieben dank auch für dein liebes kommentar bei mir,ich freu mich immer sehr darüber und es ist wie eine sonne die aufgeht wenn du lkmich grüßt.
    hab einen schönen sonntag,ich sende viele liebe grüße und knuddels ins blaue haus.

    herzlichst deine jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das Internet ist oft super großartig. Durch deinen lieben Kommentar bin ich natürlich auch dich besuchen gekommen und habe deinen Link für Carla Sohnheim gefunden. Bei ihr bin ich dann hängen geblieben ;-)))). Nun sitze ich mit meinen Kindern schon über einigen Kinderkunstwerken, die ich später noch veröffentliche und wollte dir schnell Danke sagen. Ach und den Kurs, den würde ich auch am liebsten Mitmachen, mal schauen, ob meine Jungs dabei sind. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!