Seiten

Dienstag, 21. Juli 2015

Die Sommer mail art 2015

initiert von Tabea tabea-heinicker.blogspot  und Michaela muellerinart.blogspot, gehostet von Frau Nahtlust - Susanne nahtlust.de, ist eröffnet. 





Das farbenfrohe Früchtchen schickte Eva von verfuchstundzugenäht auf die Reise.


Die Stachelbeere, liebevoll gearbeitet auf  Büttenpapier, ist eine Freude für Augen und Hände. Fein verpackt kam es bei mir an und ist ein wunderschöner Einstieg für die Sommer mail art 2015.


Eva hat auf der Rückseite des Kuverts ihr Siegel mit Siegellack angebracht. Ich finde es herrlich, bezaubernd retro und die Farbe des Lacks ... einfach wunderschön. 


Vielen Dank, liebe Eva! Ich freue mich sehr über Dein Sommerfrüchtchen. Es wird einen Ehrenplatz am Schreibtisch bekommen.

Auf Susannes Blog nahtlust.de werden alle Früchtchen gesammelt und freuen sich über Eure Besuche. 

Ich wünsche Euch schöne Sommertage mit allem Drum und Dran!

Habt es fein!


Eure Erika