Seiten

Freitag, 30. Januar 2015

Blicke im Januar

Der vorletzte Tag des Januar warf kaum ein Licht auf meinen Freitag. Verbracht im heimischen Büro, in der Küche und im Wald. Schnee, Regen und irgendetwas dazwischen sorgten für gemischte Gefühle... Bonjour Tristesse ...
Zeit für einen Januar-Rückblick und die dazu passende Collage, die ich zu Birgitts Blog Erfreulichkeiten  klick  verlinke.


Nicht zu sehen auf dieser Collage, und doch so wichtig für mich, die Zeit meines Praktikums für eine ehrenamtliche Begleitung von Seniorinnen und Senioren. Die mir noch ganz nahe ist. Oben auch nicht zu sehen, meine Kalender-Bücher und Lektüre, die ich hier zeige. 

Im Esszimmer zu sehen, sind feine Tulpen, die auf dem Tisch tanzen, von Frühling erzählen. Sie reisen zu Helga und ihrem schönen Blog Holunderblütchen  hier - als Teil des Friday-Flowerday.

Zu guter Letzt, die fertige Collage. Und ein Blümchen für Euch, zum Wochenende.

Genießt das Wochenende im Schnee, auf der Couch oder unterwegs. Habt es schön mit Euch und Euren Lieben!

Eure Erika


PS: Und schaut mal rein, zu Birgitt und Helga, zu Collagen und Blütchen :)


http://holunderbluetchen.blogspot.de/



http://erfreulichkeiten.blogspot.de/p/monatscollagen-2015.html