Sonntag, 8. Februar 2015

Draußen














5 Kommentare:

  1. Bei dir ist der Frühling ins Haus eingekehrt! Sooo schön! Jetzt müssen wir nur noch warten, dass er auch zu uns kommt. Aber im Moment herrscht grad noch der Winter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das alles aus liebe Erika!
    Ich sende ganz liebe Grüße zu Dir!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schön beim betrachten und neugierig blicke jedes Teil an und es macht Freude in mir und spüre den Frühling genauso schon!
    Die Worte die ahbens in sich die lassen mich fantasievoll das Bild erscheinen!
    Dankeschön für diesen wunderbaren Beitrag und ich wünsche dir eine ruhige besinnliche Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Es hat mir jetzt total gut getan, deien schönen, frühlingshaften Bilder anzusehen!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  5. hallo erika,
    dein tisch mit den wunderschönen frühlingsblüher sieht zauberhaft aus.
    danke für die schönen bilder!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen