Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen, Ihr Lieben, die Ihr mich so liebevoll durch das Jahr begleitet habt! Besinnliche Stunden, Freude, Weihnachsdüfte und -musik sollen nicht fehlen.


Für die Musik sorgt bei uns das Orchester der Engel -



ganz fein und himmlisch begleiten sie die Heilige Familie.







Einen Schneemann aus dem Erzgebirge und Wichtel aus dem hohen Norden -


oder vom liebsten Schwesterherz mit Nüssen.


Von ihnen schicke ich Euch Impressionen aus dem Weihnachtszimmer.


Unser Weihnachtsbaum steht im Wohnzimmer und leuchtet uns dort Weihnachtsstimmung und Weihnachtslicht.





Noch einmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

* * * * *

Und Frieden und Segen

* * * * *

Eure Erika






PS: Ich schaffe es gerade nicht, Eure Blogs zu besuchen, Weihnachten feiern ist zu schön :) Aber am Wochenende, ganz bestimmt.







Kommentare:

  1. Wunderschöne Tage wünsch ich Dir liebe Erika!
    Traumhafte Deko im Blauen Haus, da könnte ich mich wohlfühlen!

    Knuddel!
    Susi
    ( in aufgeregter Vorfreude, weil sie ab Morgen 5 Tage London genießen darf)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, hab eine schöne schöne Zeit in deinem Weihnachtszimmer, das ja voller Geheimnisse und Überraschungen steckt... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtsstimmung und -botschaft in dieser Umgebung ist spürbar, liebe Erika, genieße sie ganz und gar. Auch wir haben uns in diesem Jahr für ein paar Tage ganz eingerollt.
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht es bei dir aus.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich das Weihnachtszimmer - dir und deiner Familie ein schönes Fest!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. schön ich schaue mit Kinderaugen die sich erfreuen was sie da alles entdecken, wie es leuchtet in deinem weihnachtlichen Zimmer!
    Ich wünsche dir und deinen Mann ein frohes Weihnachtsfest und geniesse diese gemütliche Stimmung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Erika noch auf die letzten Stunden ein weihnachtsgrüßlein vom Schwesterherz. Genieße gerade einmal ein paar ruhige Minuten auf Deinem Blog, so allerliebst bei Euch ,schade das mit der Entfernung ,ich wäre glatt mal morgen zum Frühstück reingeschneit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Morgen kommt der ganz dicke Schnee zu uns ,habt Ihr schon welchen ????? Dann heißt es warm anziehen und nix wie raus mach´s gudi Deine Elke Bussi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!