Montag, 29. September 2014

Das 5. Sommerbuch ist da

 und damit ist der Sommerpost-Reigen komplett. Mein ganz herzliches Dankeschön reist zu Steffi und ihrem Blog Ruetteltuettel.


Die Fotocollage hat Steffi  extra für dieses Projekt erstellt. Sie ist sehr harmonisch und weist schon in den Herbst hinein.


Das Buch hat karierte Seiten (perfekt für eine wie mich, die immer schief schreibt)


 und hat zwischendrin Seiten aus schwarzem Karton, auf die sich herrlich Bilder kleben lassen.


Noch einmal ein großes Dankeschön zu Dir, Steffi! 



 Lüneburger Giebel, heute in Blau, reisen zum Schwesterherz nach Hessen. 


 Sie sind mit meinen Linoldruckstempeln auf kleine Leinwände gedruckt. Der Hintergrund ist eigentlich dunkler, das kommt bei den Fotos jedoch nicht wirklich gut heraus.





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, Ihr Lieben! Genießt das schöne Herbstwetter und die milden Temperaturen und seid herzlich gegrüßt von 

Eurer Erika





Kommentare:

  1. So, da habe ich dich auch wieder eingesammelt (meine Blogliste ist während des Notebook-Crashs verschwunden und blieb es auch...), und werde hier noch mal an die schöne Sommerpost erinnert ;-), und die blauen Häuser geben einen frischen Ausblick in die Woche! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. dein blauer Linoldruck ist so schön ich mag das blaue sehr und es innert mich so an diese Häuser in Lüneburg als ich sie mir vor 2 Jahren spazieren gegangen bin..
    Toll hat Steffie das Sommerbuch gestaltet und d akannst du ja viel schreiben jetzt mit lal den schönen Büchern!
    Schöne letzte Tage im September wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe!
    Ich freue mich, dass mein Buch bei Dir angekommen ist und ich freue mich, dass Du Dich freust!!! :)
    Es war herrlich mit Dir in meiner Gruppe, ich werde in Kürze auch alle meine wunderbaren (inklusive Deinem wunderbaren) Bücher posten.
    Hab Dank für die schöne Zeit und ich hoffe auf ein nächstes Mal!
    Sei gegrüßt!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe so ein schönes Buch bekommen. Ich habe eine andere Collage auf dem Titelbild. Da hat sich Steffi wohl für jeden etwas anderes ausgedacht. Danke liebe Steffi! Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi, stimmt! Ich freue mich, dass mein Buch auch bei Dir angekommen ist! Viel Freude damit! Und wie gesagt, bald werden Eure Bücher auch auf meinem Blog zu finden sein! :)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  5. Hallo Liebe Erika,

    ein wunderschönes Sommerbuch hast du da bekommen,das wird jetzt von dir sicher reich gefüllt,ich bin gespannt.
    deine Häuser im linoldruck sehen fabelhaft aus,so ein schönes blau hast du genutzt dafür,einfach klasse,auch der Blumenstrauß ist wunderschön,deine Schwester wird sich sehr freuen.
    bin gerade von meiner Radtour zurück,jetzt werd ich mirs gemütlich machen.
    sei ganz lieb gegrüsst und fest geknuddelt von deiner Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Keilrahemn sind wunderschön und das letzte der Büchlein ist auch wieder so hübsch..eine tolle Aktion habt Ihr da!

    Ganz lieben Gruß ins BLAUE Haus liebe Erika!
    knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht toll aus, dein Sommerbuch! Ja, nun ist es wirklich Herbst, aber zum Glück gibt es nun genug Seiten für uns, um all das festzuhalten, was war. Genieße dein feines Buch! LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!