Samstag, 28. Dezember 2013

Der 12tel Blick im Dezember

Sooo, die 12 Monate dieses Jahres sind komplett und ich freue mich, dass ich "durchgehalten" habe :) Diese wundervolle Idee, jeden Monat einen besonderes Platz im Bild festzuhalten, gefällt mir sehr. Ein großes, herzliches Dankeschön zu Dir liebe Tabea, für diese fantastische Idee !


Ein letztes Mal zeige ich mein Kuhgatter im Dezember ...


und den Blick aus unserer Haustür.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das Unspektakuläre dieses Winters gefällt. Aber warum eigentlich nicht. Die Heizung hat wenig zu tun, ich bin gerne draußen und erfreue mich an eisfreien Wegen. 





Ich wünsche Euch allen ein schönes und kunterbuntes Wochenende, hin zum Count Down des alt gewordenen Jahres - und bin wie immer


Eure Erika



PS: Bitte nicht vergessen, bei Tabea reinzuschauen. Klickt einfach auf den Link unter dem Foto!










Kommentare:

  1. Guten morgen Liebe Erika,das ist eine wunderschöne idee,bilder aus dem laufenden jahr fest zu halten,schöne bilder hast du gemacht,bei tabea schau ich gern mal rein.
    ich habe zu meinem bild noch etwas geschrieben,falls du mal gucken magst.

    wünsch dir ein frohes gesundes creatives jahr 2014,liebe Erika.

    liebe grüße Zu Dir Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das alles bei Euch aus! Ein klein bisschen ist es ähnlich zu meiner Umgebung...die ich so genieße - Mein Haus hat leider kaum Deko ( nun ja wir sind immer noch am Renovieren)-
    toll sieht das aus mit diesen schönen Plätzchen in Deinem Zu Hause!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Erika!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so wie du an den 12tel Blicken! Fein sind sie geworden, deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. How lovely is the field and trees with the changing seasons, Erika! The changing front entry is lovely, as well. Happy New Year to you!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes, kunterbuntes neues Jahr,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja so interessant, die Veränderung übers Jahr zu sehen...ach wie schnell die Zeit rumgeht...ich erinnere mich noch, als Du angefangen hast mit der Challenge ;) So lustig die Wiese mal mit Kühen, mal abgemäht, mal das Gatter offen, so heimelig...ein schöner Lieblingsplatz ist das...und erst Dein Garten....ein echtes Stück Paradies :) Wünsche Dir das Allerbeste fürs Neue Jahr das nun beginnt Ganz Herzlich ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  7. siehr nicht nach Winter aus, ähnlich wie bei mir. aber andererseits hat es auch Vorteile, wenn es z.b. nicht glatt ist.
    wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!