Sonntag, 22. September 2013

Entspannt im Garten

unterwegs, ist meine kleine Gärtnerin, die heute geschlüpft ist.

 
Für ihr Alter ist sie schon recht flott auf den Beinen und inspiziert unverzüglich ihr neues Reich.

 
Schaut nach, ob es Ableger vom Rosmarin gibt ...
 
 
und ob die Kapuzinerkresse am Farn schon zu sehen ist.
 


Weil es beim Farn so schön ist, macht sie gleich ein Päuschen und legt ihre Beine hoch.
Ja, so kann die neue Woche beginnen :)
 
Wir wünschen Euch noch einen entspannten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
 
Habt es schön
 
 
Eure Erika und die kleine Gärtnerin

 

Kommentare:

  1. Oh, She likes garden and She has own shair and beautiful "sun umbrealla".

    I have made some dolls, too, one cat named Tassu and two dogs called Koipeliini and Massukka. And then I made a house to them and much material. Then I write and made a book when they had an adventure in their forest :-D

    Some day I put a link to my blog, now I am too in a hurry these faces.

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Erika, ja so schön kann die Entspannung sein. Ich liebe Farn und freu mich auch jedes Jahr aufs Neue wenn er sich blicken läßt und die Farne sich aus den Knubbeln herausschälen.
    Deine Gärtnerin ist klasse geworden und ich wünsche euch beiden eine schöne sonnige Woche
    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. My dear Erika, your new doll is so beautiful, and wunderbar!! und sieht so lieb auss!
    Danke von hertzen liebste für deine kommentar heute, es habe mir so gefreut, und ich will deine wörter übermorgen mitbringen .
    Liebste grüsse und hugs, von deiner Dorthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!