Freitag, 27. September 2013

It's a girl

Vielen Dank Euch allen für Eure aufmunternde Worte zu meinem Bärenprojekt! Die hatte ich auch nötig :) bis die Kleine ihr jetziges Gesicht bekam. Der Stoff in der Bastelpackung war sehr, sehr knapp bemessen, deshalb hat sie Arme aus zweierlei Stoffen.

Thank you all for your encouraging words to my bear project! I had this so necessary :) until the little girl got its present face. The fabric in the Bastelpackung/ kit was very, very little sized, so she has arms from two fabrics.




Die Nase aus Kunststoff, wollte ich erst nicht nehmen und versuchte mich am Sticken. Die Bilder davon erspare ich Euch!

The plastic nose, I did not take first and tried an embroidery. I'll spare you the pictures of this!



 Zwischendurch habe ich noch ein Kissen von Ikea mit Häkeldeckchen vom Flohmarkt verschönert ...

In between, I've embellished a pillowcase from Ikea with crocheted doilies from the flea market ...




das dem kleinen Bären jetzt Gesellschaft auf dem Tagesbett leistet.
which is in a good company with the little bear on the day bed now.


Mit diesen Bildern aus dem Blauen Haus verabschiede ich mich für heute in´s Wochenende. Genießt Euer Wochenende, habt viel Freude an dem was Ihr tut und seid wie immer herzlich gegrüßt!

With these images from the Blue House I say goodbye for today and jumpinto the weekend. Enjoy your weekend, have much joy in what you do and be greeted warmly as always!


Eure Erika














Kommentare:

  1. Oh, You Dear Both!
    She is ready already. She is so cute and beautiful. You have had a big job, how could You get her ready already now. I love her color so much and it is nice that You have used two cloth.
    Hug her for me and have a very nice weekend,
    Best Wishes, Uuna

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Erika
    Also deine Teddyline ist ja goldig geworden. Da paßt aber auch alles zusammen, die 2farbigen Arme finde ich besonders schön und das Gesicht hat einen sehr schönen Ausdruck.
    Ich hab gesehen , über dem Tagesbett sitzen ja noch ein paar Bären, hast du die auch alle selber gemacht?????
    So eine Kuschelecke ist toll, gel!!!!!!

    Ich wünsche dir ein schönes warmes Bastel/Garten Wochenende und sage Tschau tschau
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, ich bin zurück :-) - danke so sehr für deine liebe kommentaren dieser letzten 2 wochen-- deine liebe wörtern haben mir gut gemacht!! Du bist eine schöne freundin!!
    Your sweet teddy looks tiny and very dear,- and the bed or coutch so inviting and cozy, with your beautiful kissen and all the bildern am wand !! Love all your bears... süsse.
    Liebe und dickes hugs, and a kiss from Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, Ich merke dass du eine Tausendkünstlerin bist! Du hast so einen schönen Bären gemacht. Er sieht sehr schön aus mit seinen zweifarbigen Händen und das Gesicht ist auch schön. Auch das Kissen hast du verschönert mit Häkeldeckchen. Und alle diese schönen Sachen hast du auf dem Tagesbett gesammelt, es ist sehr schön alles zusammen. Und dann noch du malst Bilder. Ich bin impressed! Danke für ein Einblick und ich wünsche dir schöne Tage mit deinen Hobbys. (oder Arbeit?) Bis bald! Grüsst dich Sirkka

    AntwortenLöschen
  5. Oh Erika, was ist ds denn für ein süßer Schnuffel? Der ist ja herzallerliebst! Ganz bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!