Mittwoch, 1. Mai 2013

Es wird Grün ...

... mit meiner "Lady in Green"



und dem 12tel Blick, der sehr zu meiner Schande

mindestens einen Tag zu spät kommt ... !


Hier, auf meiner geliebte Kuhweide, die oben rum noch etwas luftig

ist, steigt in wenigen Tagen die prächtige  Löwenzahnblüte ... 



... und unsere kleine Terrasse, auf der der Fuß für den Sonnenschirm
schon bereit steht  - auch hier lassen die grünen Hauptdarsteller
nicht mehr lange auf sich warten !


Entschuldige bitte, liebe Tabea! Im Garten ist gerade so viel zu tun,
die Sonne scheint endlich und es zieht uns so oft wie möglich
hinaus .... wie schön das ist!
* * * * *
Mehr 12tel Blicke könnt Ihr hier sehen, auf Tabea Heinicker s Blog 



  
Und weil die Sonne heute wieder scheint, wollen wir schon wieder

hinaus, laufen und Rad fahren mit der Maus 

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften 1. Mai !

Prächtigen Sonnenschein, bunte Falter, die am Weg flattern,

zwitschernde Piepmätze und jede Menge gute Laune!

Alles Liebe - aus dem Blauen Haus

wünscht Euch


Eure Erika




 

Kommentare:

  1. Du hast Recht, man muss raus in die Natur! Die frische Luft, welche nach Frühling riecht, es ist einfach zu verlockend!
    Deine Dame in Grün gefällt mir, sie sieht so geheimnisvoll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! inklusive einer lady in grün! sieht alles prächtig am gedeihen aus und ich wünsche euch, dass der sonnenschirm ordentlich zu tun hat ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist doch so schön, Erika,- und schön ist es wann unsere sonne scheint!! Auch hier haben wir sonniges wetter gehabt, aber trotz dem auch ein bisschen kalt-- doch habe ich heute auch ins garden gearbeitet :-)
    Ich wünsche dir guen abend, und koseliches stunden vor du schlafen gehen :-)
    Alles liebe- deine Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Ja all das Grün und Blüh ist einfach herzerwärmend und wenn dann die Temperaturen sind wie heute, hach was will man mehr, da muss man raus, so lange es geht :) Deine Lady hat die Sonne auch genossen, das sieht man, sie sieht sehr zufrieden aus, wenn auch etwas fragend, aber ja, es war richtig keine Sonnencreme zu nehmen (die mag ich auch nicht ;) LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!