Mittwoch, 23. Dezember 2015

Husch husch ins Körbchen

habe ich meinen Katzentieren zugerufen und sie vorerst provisorisch in den entstehenden Kalender eingefügt. Doch weil ich spät dran bin mit dem Zeigen, will ich das hier zuerst einzeln tun.


Annettes Mieze klick, eine Schönheit in Katzenblau:



Angelas Samtpfötchen (ohne Blog) im Schnee:



Andreas Katzen klick in doppelter Ausführung, schnurren von Klabund:





Angelikas Fellnase klick , die mich daran erinnern wird, hin und wieder aus dem Rahmen zu fallen:



Ulrikes Schönheit hier, die nicht nur das Mausen nicht läßt (hier wird gefröschelt) :


Und Veronikas Sternenkatze klick, mit Bikinihöschen: 



* * * * *

Heute kamen die letzten beiden Karten der Advent mail art 2015.

von Inga (ohne Blog) eine grazile Katzenschönheit, nebst Spuren im Schnee



und von Sonja hier, deren Katze bereits an´s neue Jahr denkt.


Sie alle werden gesammelt und kommen ins "Kalenderkörbchen" 2016.


Ich habe mich für ein längeres Format entschieden, weil ich in/ auf alles, was mich länger begleitet Dinge hineinschreibe oder etwas hineinklebe. Ich mag es, wenn dafür ausreichend Platz vorhanden ist.


Das Design von Tabea bietet dafür beste Voraussetzungen. Aber noch habe ich die Karten nicht eingeklebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die eine oder andere Katze mich an anderer Stelle begleiten will. 

Heute bleibt mir ein herzliches Dankeschön an  Tabea und Michaela !
 Es hat wieder soviel Freude gemacht, an einer mail art teilzunehmen.
 Es war schön, die letzten Wochen mit Euch allen zu teilen, 
Eure Karten und Ideen zu sehen und mich daran zu freuen.




Habt eine gute Zeit, zu Weihnachten! Genießt die winterliche Stille, um mit neuem kreativen Schwung in 2016 zu starten. 
Habt es es fein!

Eure Erika









Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein weihnachtsfest ganz nach deinem Gusto!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Katzensammlung haben wir da.. Das gibt ein schöner und einzigartiger Kalender und Jahresbegleiter.
    Einen guten Rutsch und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!