Seiten

Freitag, 12. Juni 2015

Und wieder ist es

Zeit für den Summer of Color.  Kristin (twinkletwinklelikeastar.blogspot.de) lädt ein Mal im Jahr ein, in den Farben des Sommers zu schwelgen. In der ersten Woche ist das Thema "Blue + Blue + Green".

 

Mein Bild ist in Mischtchnik, Öl, Acryl und Kohle gearbeitet. Die Beiträge vieler anderen Teilnehmerinnen könnt Ihr sehen, wenn Ihr oben auf den folgenden Link klickt.


 Auch Pia Rom (Mix-It-Monthly.blogspot.it)  hat ein neues Thema im Juni. Es lautet " Das Gesicht im Profil". Beide Gesichter wirken eher nachdenklich, traurig. Gewünscht war freundlich introvertiert. Besonders das Auge im Hintergrund ist schwierig darzustellen. Ich habe mit Pastell gezeichnet und mit dem Fineliner Konturen appliziert. 

Das Frauengesicht schicke ich auch zu Susi und Valerie (Art Journal Journey). 
Das Thema im Juni lautet "Maskulin/ Feminin".

* * * * *

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Gastgeberinnen, für diese wunderbaren Challenges. Es ist immer eine Freude, auf ihren Blogs zu stöbern, zu schauen und zu staunen. Inspirationen zu sammeln und sich auszutauschen.

Viele herzliche Grüße zu Euch - genießt den Sommer!


Eure Erika