Freitag, 12. Juni 2015

Und wieder ist es

Zeit für den Summer of Color.  Kristin (twinkletwinklelikeastar.blogspot.de) lädt ein Mal im Jahr ein, in den Farben des Sommers zu schwelgen. In der ersten Woche ist das Thema "Blue + Blue + Green".

 

Mein Bild ist in Mischtchnik, Öl, Acryl und Kohle gearbeitet. Die Beiträge vieler anderen Teilnehmerinnen könnt Ihr sehen, wenn Ihr oben auf den folgenden Link klickt.


 Auch Pia Rom (Mix-It-Monthly.blogspot.it)  hat ein neues Thema im Juni. Es lautet " Das Gesicht im Profil". Beide Gesichter wirken eher nachdenklich, traurig. Gewünscht war freundlich introvertiert. Besonders das Auge im Hintergrund ist schwierig darzustellen. Ich habe mit Pastell gezeichnet und mit dem Fineliner Konturen appliziert. 

Das Frauengesicht schicke ich auch zu Susi und Valerie (Art Journal Journey). 
Das Thema im Juni lautet "Maskulin/ Feminin".

* * * * *

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Gastgeberinnen, für diese wunderbaren Challenges. Es ist immer eine Freude, auf ihren Blogs zu stöbern, zu schauen und zu staunen. Inspirationen zu sammeln und sich auszutauschen.

Viele herzliche Grüße zu Euch - genießt den Sommer!


Eure Erika



Kommentare:

  1. Liebe Erika, wie schön dass Du bei uns wieder mitmachst, ich freue mich sehr! Danke im Namen Art Journal Journey. Das Nachdenklich Gesicht gefällt mir gut. Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Erika!
    Zauberhaft schön Dein Mischtechnik Gesicht und auch Dein nachdenkliches Mädchen finde ich äußerst gelungen!
    Ich freue mich dass Du wieder mit von der Partie bist bei Art Journal Journey und hoffe dass es Dir gut geht und Du den Sommer im Garten schön nutzen kannst!
    EIn dickes Bussi zu Dir ins Blaue Haus!

    Susi
    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. So happy that you joined the SOC again this year! I love both faces - absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beautiful! Your art always touches the heart and soul in a magical way. I love them both especially the second , her eyes are very gentle and powerful at the same time...magnificent!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Grossartig, Erika! Am ersten Bild faszinieren mich all die wunderbaren Texturen und der "vintage" Look! Und das Profilbild ganz ähnlich, hier gefallen mir die gelben Schatturen im Gesicht so sehr! Es ist nicht einfach diesen Winkel zu malen, hast Du klasse hingekriegt!
    ♥ Conny Mix It Monthly

    AntwortenLöschen
  6. nachdenklich schauend die zwei Bilder, sind sehr schön geworden!
    Das erste kommt mir vor wie in einer anderen früheren Zeit.. hast du wunderbar umgesetzt auf deine Art!
    Schöne Sonnentage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Erika,
    dein Post hat mir neue Ipulse gegeben.
    Danke dafür.
    Deine Zeichnungen sind sehr schön. Sie haben etwas
    Verklärtes. So sehe ich es.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Interesting portraits for your SOC entry.

    AntwortenLöschen
  9. wow,liebe erika,deine gesicht in mischtechnik sieht großartig aus,und auch das zweite mädchen ist sehr,sehr gut gelungen,beide gesichter haben soviel charakter,ich bin begeistert,ich weiß wie schwer profilzeichnungen sind und mir ist es noch nie richtig gelungen.ich sollte auch mal an so einer schule mit machen.
    ich wünsch dir heute einen schönen samstag und schöne tage im garten,schicke ganz viele knuddel ins blaue haus.

    herzlichst deine jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wenn man so eine Gabe hat, Gesichter so ausdrucksstark malen/gestalten zu können!
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. That is so amazing, your art.. thank you ever so much for sharing....
    Kind regards
    Mariane

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful artwork! Love your fantastic portraits.

    AntwortenLöschen
  13. Two wonderful expressive portraits, they look so thoughtful.
    Thank you for visiting my blog and for the comment you left for me.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Lovely faces both. You have created great texture in your paintings. xox

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!