Dienstag, 30. Juni 2015

PC-Probleme

Ihr Lieben, leider lässt mich die Software meines Laptop gerade im Stich und ich kann weder Posten und nur bedingt kommentieren. Ich schreibe Euch diese kleine Nachricht mit dem iPad, das mit Blogger nur so lala kompatibel ist. Besonders Bilder posten will nicht wie ich es will.
Sicher wird es noch bis zum Wochenende dauern, bis mein Mann Zeit findet, den Rechner wieder aufzusetzen.

Habt schöne Sommertage, jetzt wo er endlich da ist und seid herzlich gegrüßt aus dem Blauen Haus.

Eure Erika 

Kommentare:

  1. hallo liebe erika,

    ein glück das du dich mal meldest,hab mir schon sorgen gemacht.
    das mit dem pc ist ja nicht so toll,aber dein mann bekommt es sicher wieder hin,sei nicht traurig,geniße den schönen sommer,du hast doch einen wunderschönen garten.
    dann bis bald meine liebe.
    schicke gaanz viele trostknuddler und viel sonne ins blaue haus.

    herzlichst deine jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist Sommerzeit und Garten ist dran usw das was du so sehnsuchtsvoll wolltest und da ist das doch nicht so schlimm mit deinem Laptop machs dir gemütlich unnd mal ohne Pc das tut gut .. ich mache es genauso raus gehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika, das ist lästig, kann ich Dich gut verstehen,
    genieße Deine Zeit im Garten, jetzt wo es endlich schöner ist!
    Ich knudle Dich ganz fest!
    Lieben Gruß von Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles funktioniert und wir wieder von dir und deinen Geschichten lesen und schauen können. Genieß die Pause ;-). Es ist noch immer soooo heiß, wir werden gleich wieder in den See abtauchen... Herzlich grüße ich dich - Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist immer sehr ärgerlich, wenn die Technik nicht funzt! Ich hoffe, dein Göttergatte bekommt das bald in den Griff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!