Freitag, 3. April 2015

Weil ...

mir Fischers Fritzeline noch immer im Kopf herum spukt, gibt es ein neues Aquarell mit ihr.


Weil - heute endlich wieder die Sonne scheint - auch wenn wir am Mittag noch im Regen im Wald unterwegs waren, habe ich endlich meine Vögel fliegen lassen.


Und weil die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen, ist in meinem Schatzkästchen heute der Fuchs als Hochstapler unterwegs. 

Hochstapler

Die Wachteln ließ er laufen, sie schienen ihm gar zu filigran. Den kleinen Eierchen jedoch mochte er nicht widerstehen :)



Ganz klar, Ostern steht mit einem Fuß in der Tür, und ist somit verantwortlich für diese Frühlingsimpressionen. Wir haben bunten Osterputz veranstaltet, Brot gebacken und Ostereier gefärbt - nun werden wir ganz entspannt ins Fest gehen, mit lieben Gästen und sicherlich auch schönem Wetter.

Habt Ihr schöne Dinge geplant und Vorbereitungen getroffen? Gebacken und gefärbt?
Ich wünsche Euch allen noch friedliche und schöne Zeiten für Eure Vorbereitungen und natürlich von Herzen ein wunderschönes und buntes Osterfest!

Habt es fein und seid herzlich gegrüßt, aus dem Blauen Haus - von

Eurer Erika







Kommentare:

  1. Frühlingsfrische Fischwolken - wie schön!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Dein Fischers Fritzeline Aquarell wieder ist Erika und ich bin immer begeistert von Deinen liebevollen und schönen Dekorationen!
    Bei uns hat sich als Osterzeichen lediglich ein geweihter Palmzweig unter das Jesuskreuz an der Wand begeben ...
    mein Mann werkelt wieder mal weiter hier im Haus mit Durchbruch und viel Schutt uns Staub.. somit hatte ich keine so große Dekolaune...es reicht das Putzen.
    Ich wünsche Dir von Herzem ein geselliges und sonniges Osterfest mit Gästen und guter Laune!
    Einen dicken Knuddler zu Dir ins blaue Haus liebe Erika!
    Bussi♥♥♥Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    ein schönes Aquarell. Die Farben gefallen mir.
    deine Osterdeko ist wirklich sehr schön und einmalig.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein harmonisches Ossterfest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein wunderschönes Bild,die Farben sind so frühlingshaft.
    Dein Ostertisch gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und mehr Sonnenschein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist es schon frühlingshaft frisch! Wunderschön!
    Ich hab nicht recht viel vorbereitet. Naja, Kuchen gebacken und Osternesterl vorbereitet. Die Kinder sind zwar groß, aber sie suchen immer noch sehr gerne nach ihren Osternesterln!
    Ansonsten sind die Ostertage eher gemütlich und entspannend!
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!