Dienstag, 17. Februar 2015

Vom Frühling

träume ich gerade täglich. Mit Husten und Halsschmerzen schnupfe ich mich durch die Tage. Noch hat es Minusgrade bei uns und doch gibt es einige Unverfrorene im Garten, die der Kälte trotzen.


Ich wünsche Euch eine schöne und gesunde Woche.
Habt es fein !

Eure Erika







Kommentare:

  1. Gute Besserung liebes Schwesterherz .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    jetzt hat es doch aich erwischt und hoffe dass es bald wieder vorbei geht.. dankeschön für dieses bezaubernde Bild und auch ich muss sagen ich bin froh wenn der Frühling kommt so wünsche ich dir gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich dir doch gleich mal viel viel Gesundheit!
    Gut zu wissen, dass man seine innere Sonne immer dabei hat...das war mein erster Gedanke bei deinem Bild. Sieht aus, als ob die beiden ihre Sonnen tragen. Gestern schien bei uns die Sonne so sehr, dass ich im bloßen Pulli auf der Terrasse sitzen konnte um in die Sonne zu blinzeln. Heute bei Nebel und Minusgraden das krasse Gegenteil.
    Aber der Frühling kommt bestimmt...
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für dich.Mich quält der Virus schon seid Samstag,liege mit Fieber ,Husten und Schnupfe flach und träume ebenfalls vom Frühling.Wärme,den ersten Kaffee in der Sonne trinken.Vom bunten Garten....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist wunderschön,hatte ich ganz vergessen zu schreiben.Ich mag überhaupt alle deine Bilder.
      LG
      Nicole

      Löschen
  5. Mich hatte es auch aus dem Rennen genommen. Nun geht es wieder und ich sehne den Frühling herbei... Gute Besserung für dich, liebe Erika - Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    ich hatte wochenlang mit irgendwelchen Erkältungssymptomen zu kämpfen. Entweder war es Halsschmerzen, oder die Nase zu oder ein quälender Husten. Kaum war das eine fort, war das andere da. Aber seit ein paar Tagen habe ich Ruhe und genieße es! Ich wünsche dir, dass deine Beschwerden möglichst bald „Schnee von gestern“ sind und du gesund und munter den Frühling erwarten und solch wunderschöne Bilder zaubern kannst.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist so schön!
    Ich wünsche Dir baldige Besserung liebe Erika...
    oje.. ich hab auch fast drei Wochen mit einer dummen Grippe rumgetan!
    Ich fühle mit Dir!
    Werd bald wieder ganz gesund!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika,
    die Grippewelle hat uns fest im Griff. Ich wünsche dir
    gute Besserung.
    Deine Bilder sind immer ein Genuss.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika,
    ja Frühling wäre schön und das Bild ist toll !
    Gute Besserung wünsche ich Dir & Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. oohh das ist wunderschön,libe erika,so märchenhaft.
    grippe ist doof,ich wünsch dir ganz schnell gute besserung.
    sei lieb umarmt.

    knuddel jenny

    AntwortenLöschen
  11. Oje, dich hat es auch erwischt! Ich wünsche dir gute Besserung! Vom Frühling träume ich auch, bei uns ist er fast da!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!