Dienstag, 23. Juli 2013

Sommertage

in unserem Garten, sind in diesen Tagen heiß und duftend. Der Sommer ist endlich da und mit ihm der Duft der blühenden Lilien, die ich "nasengerecht" gepflanzt habe.



 In zartem rosa blühen sie, leicht schneckengeschädigt, am kleinen Rosenpavillon.
 


 
 Die vanillegelbe Lilie blüht verführerisch an unserer kleinen Frühstücksterrasse ...


 
 
Unsere Kleine, die sich immer über ein Spielchen freut ...
 


und eine zauberhafte Duftgeranie in der Hängeampel, die vor lauter Duften das Blühen vergißt ...  :)


   Auch mein 12tel Blick bietet Sommerliches ...
 
 
mein Kuhgatter ...
 

und mein Blick aus der Haustür ...


 

Bitte vergesst  nicht, auf Tabea Heinickers Blog die vielen anderen Blicke anzusehen!


 
Draußen sind es noch immer fast 30° C, obwohl die Sonne bereits untergegangen ist. Es ist schön, in diesen Sommertagen. Frühe Spaziergänge mit dem Hund, ein Schläfchen am Mittag auf der Terrasse, so viele Dinge gehen einfach und leicht von der Hand.
 
Das Leben ist schön!
 
Ich grüße Euch alle, mit diesem schönen Gefühl - und mit Dankbarkeit, für diese Zeit!
 
Eure Erika
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, deine Lilien sind Poesie! Und dein Garten... ein Traum!! ja, Der Sommer ist da, und jetzt das Leben ist schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hat ja wunderschöne Lilien in deinem Garten. Bei uns sind die leider schon verblüht , waren aber auch nicht in der Gartenerde sondern im Kübel.Vielleicht muß man sie doch in die Erde stecken.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful garden, Erika! I adore the lillies and all the other beautiful flowers and plants. So very pretty!

    AntwortenLöschen
  4. schöne mähmuster hat die kuhwiese! bei uns ist auch das eine und andere feld schon abgeräumt. ja, genieß das leben!!!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Vor der Haustür diese Ruhe, ein Traum !
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Lilien! ein toller Garten und schöne sommerliche Blicke!
    LG chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!