Montag, 1. Juli 2013

12tel Blick -Halbzeit

Schon ist das erste Halbjahr 2013 und des 12tel Blick vorüber.
Und ich bin etwas spät dran mit meinem Post.
Hier seht Ihr mein "geschätztes" Kuhgatter :) im Juni ...

 
und mein Blick aus der Haustür, in einer regenfreien Minute.
 
 
 
Das Warten auf schöne, trockene Momente ist der Grund für den
 späten 12 tel Blick - Post. Sobald auch nur ansatzweise die Sonne
scheint, bin ich im Garten oder mit Hund unterwegs, um
 Köstlichkeiten auf Papier und/ oder das Gedächtnis zu bringen.

Mehr schöne Blicke findet Ihr auf Tabea Heinickers
 schönem Blog:
 
 
Ohne Wertung, Kommentar und querbeet einige Gartenbilder :)






 


 
 




 


 
Ich wünsche uns allen eine sonnige Woche, mit jeder Menge
 lachenden Blumengesichtern, gute Laune und Sommer!
 
 
Eure Erika

Kommentare:

  1. Och Erika allerliebst die Gartenbilder wollte eigentlich heut´´ mit Dir telefonieren hach.....aber die Zeit.... sie rennt so dahin trotzdem allerliebste Grüße von mir, ich denke ganz oft an Dich. :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin´´s nochmal weiß jetzt gar nicht so recht wer das war, ich wars Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Danke dass du mit uns ein Blick aus deinem Paradies teilst!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, so wunderschöne photos von deine garden- es sieht ja auss als es wunderland für alfen ist, und so voll ganz tolles buschen und plantzen - die ich liebe.
    Alles so grün und deine rosen so schön.
    Hier ist es auch mal regen mal sonne- nie ganz summer für tagen!!! Hoffe July geben uns mehr von dass!! Ich wünsche dir eine schönes Juli monat liebe freund, und schicke dir alles gute wünschen!! Deine Dorthe - kys og knus!

    AntwortenLöschen
  5. besonders der bunte mohn gefällt mir. sehr schön zugewachsen dein garten.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!