Mittwoch, 28. Dezember 2016

Manchmal


Manchmal spricht ein Baum
durch das Fenster mir Mut zu.
Manchmal leuchtet ein Buch
als Stern auf meinem Himmel
manchmal ein Mensch,
den ich nicht kenne,
der meine Worte erkennt.

Rose Ausländer




Ihr Lieben, langsam melde ich mich aus meiner Blogpause zurück. Es gab Umbrüche, Veränderungen, die ihre Zeit brauchten, ihre eigene Dynamik hatten. Kraft gekostet haben. Ich danke euch dafür, dass ihr mir die Treue gehalten habt! Dass ihr hin und wieder ein wenig herein schauen wollt, ins Blaue Haus. Möglicherweise wird mein Neubeginn etwas holprig, lasst uns einfach schauen was passiert ...




Alles Liebe

Erika




Kommentare:

  1. Erst gestern habe ich bei Dir vorbei geschaut und freue mich jetzt um so mehr, wieder von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir alles Gute für den Neubeginn.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    ein wunderschönes Gedicht und diese Zeichnung gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes, neues Jahr 2017, vor allem Gesundheit.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    schön wieder von dir zu hören! Kinder hüpfen und springen, wenn der Weg uneben und holprig ist.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für all das was ist oder kommt! Ein Gutes 2017!!!
    LG, Marion
    P.s. Bild und Gedicht sind wunderschön und tief.

    AntwortenLöschen
  4. Aufbruchstimmung - das Erlebte verwandeln und als Antriebsfeder einsetzen, so ist es gut. Es ist schön, solches von dir zu lesen. Ich wünsche dir eine gute Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Love this expressive, beautiful art.
    wishing you love, peace and joy for the New Year xx

    AntwortenLöschen
  6. schön dich wieder zu lesen ja öfters schaute ich herein und dachte abwarten sie wird wieder kommen!
    Egal wie machs mit dienem Tempo und auf deine Art wie du sie brauchst!
    Ein wunderschönes Gedicht und dein Bild!
    Lieben Gruss Elke
    Ich freu mich und wünsche dir ein gesundes friedvolles, intressantes mit viel Mut und Kraft neues Jahr 2017!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    schön, wieder von Dir zu hören, ich freue mich!
    Das Gedicht ist sehr schön....
    Laß es langsam angehen, mach, wie Du Dich wohlfühlst dabei, wir sind hier *lächel* ... schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika, mir geht es ganz ähnlich. Nach unserem Umzug bin ich noch am Ankommen. Deshalb wünsche ich dir in aller Verbundenheit einen guten Neubeginn. Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von dir zu lesen, liebe Erika. Danke für das schöne Gedicht. "Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten." Rio Reiser
    Willkommen zurück und ich wünsche dir einen guten "Rutsch" und ein gutes neues und gesundes Jahr! Ein Jahr voller Hoffnung, Zuversicht, Träumen, Gesundheit und Frieden. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Very creative! Happy New Year to you and warm greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!