Sonntag, 25. September 2016

Letzte Rosentage

Malen Bilder der Sehnsucht
Und des Abschieds.







5 Kommentare:

  1. Für mich ist es ein Bild der Fülle und Reife . Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schön blühen sie noch ....
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sie strahlen die ganze Wärme dieser Spätsommerwettertage aus... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. *wunderschön und geniesse die Rose***
    Schöne Herbsttage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Rosen! Es tut mir leid zu hören, dass Du schmerzliche Verluste hattest! Ich wünsche Dir alles Liebe und einen schönen Herbst !
    Es wäre sehr schön, wenn Du Dich mit kreativem Werkeln ein wenig ablenken kannst vom Traurigen und vielleicht bist Du ja im Oktober bei AJJ dabei, das wäre sehr schön liebe Erika!
    Schönen Sonntag !
    Bussi

    Susi

    AntwortenLöschen