Sonntag, 21. August 2016

Paradiesische Sommerpost

zeige ich heute mit etwas Verspätung. Und weil es ja heißt, die Letzten werden die Ersten sein, beginne ich mit Karins paradiesischem Blick:





Ich bin sehr begeistert und beeindruckt, von Karins lockwerke.blogspot.de/ ausdrucksstarker Post. Das Saxophon, die Noten und die Klaviatur versprühen Heiterkeit, Leichtigkeit pur.



Auch für eigene Gedanken bleibt Raum, zum Ausbreiten im Blätter- und Blütenparadies. Vielen lieben Dank, Karin! Deine Sommerpost ist herrlich!






In der vorletzten Woche gab es gleich zweimal Post. Rima (ohne Blog)  hat sich für die Spirale als wiederkehrendes Element entschieden. 









Ich sehe hier die Leichtigkeit, die gute Sommertage mit sich bringen. Eine gute Tasse Kaffee (und ein Stück Kuchen) runden das Sommerglück ab. Besonders schön ist, dass Rima einen kleinen Stempel mit einer Spirale mitgeschickt hat. Danke schön, Du Liebe! Deine Paradiespost und der Stempel sind wunderschön und der Stempel ist mir hoch willkommen, besonders für mein tägliches Schreiben. 



Synnoeve seraphinasphantasie.blogspot.de/ hat von ihrer Lieblingsinsel erzählt (wie gut kann ich Dich verstehen!) und ein Gedicht von Berthold Heinrich Brockes beigefügt.
"Die Welt ist allezeit schön"






 Das Paradies ist auch für sie nur mit Wasser vorstellbar. Klar und heiter, wie Deine Paradiespost ist, liebe Synnoeve! Ein herzliches Dankeschön zu Dir! Die zarten Farben kommen sehr fein heraus in Deiner Post.



Mehr Sommerpost könnt Ihr bei Tabea hier und Michaela hier sehen. Wir dürfen uns jetzt noch drei mal auf Paradiesische Sommerpost freuen, obwohl der Sommer hier gefühlt in den Herbst übergeht. In Niedersachsen sind die Sommerferien schon seit zwei Wochen Vergangenheit und der Alltag hat viele wieder. Wie schön, dass die Sommerpost den Sommer hier verlängert. Er war dieses Jahr eher kühl und feucht ... Paradiese sehr erwünscht. 






Mit Rimas Ahoi verabschiede ich die Sommerpost heute. Und erzähle im nächsten Posting von der Puppenmitmacherei.







Eure Erika





Kommentare:

  1. Liebe Erika, leider ist keins der wahrscheinlich paradiesischen Fotos auf dem Blog sichtbar, jedenfalls für mich nicht...? Irgendwas ist da nicht in Ordnung... Alles Liebe aber zu dir! Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    auch ich sehe leider keine Bilder *seufz*
    Ich wünsche Dir aber trotzdem noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!