Donnerstag, 9. April 2015

Das Ü vom Frühling


erreichte mich in der letzten Woche und ich freue mich, es heute zu präsentieren:



Fröhliche Farben, schwungvoll in Szene gesetzt, so hat es Gerdi von lost-im-papierladen.blogspot.de/ auf die Reise geschickt. Ich schicke ein ganz herzliches Dankeschön zu Dir, liebe Gerdi, in den "Paperladen". Ich habe mich sehr gefreut!

Das "Ü" ist Teil der Frühlingspost Mail Art, über die ich schon berichtet habe. Michaela sammelt sie auf ihrem Blog muellerinart.blogspot.de






3 Kommentare:

  1. A bright interpretation of the letter "U"!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hat Dich da erreicht..was für ein kunstvoll umspieltes Ü!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz tolle Frühlingsstimmung und viel Spaß im Garten !
    Ganz langsam ( heute der ersten nette Sonnentag) könnte es sein, dass sich bei uns auch die schönere Zeit einstellen will..ganz sicher bin ich da aber noch nicht.
    Liebe Grüße zu Dir ins blaue Haus liebe Erika!
    knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass das Ü bei dir angekommen ist. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen