Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtlicher Hasenengel ...


Sie hat es getan! Sie hat es tatsächlich getan, meine Schwester, die Liebe!

Schickt mir zu Weihnachten das fast unmögliche: Einen Hasen mit Flügel.


Genannt:   Weihnachtshasenengel





Und wie es sich für einen Engel gehört,

darf schöner Haarschmuck nicht fehlen ...




... und eine Kollegin aus dem Tilda-Himmel hat mir mein Schwesterherz 

ebenfalls geschickt.

Es ist einer ihrer ersten und sie ist wunderschön ...




Noch immer etwas ermattet, sitzt sie neben den schönen Herzen,

die Elke im  passenden Stoff genäht hat ...




Von Liv sind diese schönen "Decken", die eigentlich Handtücher sind.

Sie lagen ebenfalls im Weihnachtspäckchen.

Bis zur Nachweihnachtsdeko schützen beide, ein weisses und ein graues,

meine Nähmaschine vor Staub.











Noch ein Mal ein Adventskranz, der an der Decke hängt.

Ich finde diese Art gerade besonders schön ...





... und am Ende folgt ein klitzekleiner Blick auf den erst halb

geschmückten Baum.

Sozusagen ein "tree in progress" ...




... zum neugierig machen darauf, wenn er fertig geschmückt erstrahlt.

Bis dahin fehlen noch einige Kleinigkeiten, wie z.B. Engelhaar ...

... und ... und ...




... und viele liebe Grüße zu Euch

aus dem Blauen Haus


von Eurer Erika








Kommentare:

  1. Meine süsse freund, wie schöne geschenke, von deione schwester und deine freund...
    2 puppen, und was schöner ist zu bekommen für eine puppenmacherin.
    Deine haseengel ist besonderes süss, so eine liebes idee. Jetzt hasst du 2 engeln mit deine Tilda engel, die schön mit seine hertz, im ruhe denken kann, am weihnachten, die bald hier ist!
    Danke für schöne photoes von deiner heim, die weihnachts kranz sieht schön auss, haben ihr keine lichter drin? wie wir hier haben.
    Deine baum ist wunderbar, und die haüschern nebenan so fantastische- so toll.
    Viele liebe grüssen und alles gute für weihnachten meine liebe Erika, Ich hoffe dass du eine ganz schöner woche bekommst.
    XOXO,deine Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Freundin Dorthe! Dankeschön für Deine lieben Worte! Ja, ich bin tatsächlich im Weihnachtsfieber ... und dabei wollte ich das gar nicht :) Unser Adventskranz hat nomally auch Kerzen, aber dieser hängt so nahe an der Decke, das wäre zu gefährlich. Da würde mein lieber Mann sehr protestieren. Und mit Recht. Ich freue mich, dass Dir meine Photos gefallen. Es sind die ersten seit vielen Jahren, die ich so mache. Das Leben ist schön, nicht wahr, liebe Dorthe?
    Ich wünsche Dir auch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit mit allen Deinen Lieben. Viel Freude und schöne Geschenke und einfach gut gehen lassen! Alles Liebe zu Dir von Deiner Erika, mit vielen Küssen und hugs von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der Hase toll aus! Wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nici! Liebsten Dank für Dein Kompliment, aber der Hase ist von Maileg :) - was ich vielleicht besser deutlich geschrieben hätte. Ich finde ihn aber auch allerliebst. Liebe Grüße zu Dir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!