Mittwoch, 12. Dezember 2012

Advent im Blauen Haus




Heute möchte ich einen lieben Dank an meine Leserinnen aussprechen.

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog!


♥ ♥ ♥

 


Frau Hansen 

 wartet mit mir gemeinsam auf Weihnachten ... 
 




Ein Blick aus dem Fenster zeigt, es ist bald soweit ...





... das Nissevolk hat sich auch versammelt ...





... genauso, wie die Engel ...





... aus dem Erzgebirge  

 





Engel und Bergmann stehen am Küchenfenster ...






... das andere Küchenfenster ist auch weihnachtlich geschmückt ...




... und ich wünsche Euch eine fanthastische Adventszeit,

mit leckerem Tee und Weihnachtsgebäck, mit guten Freunden

und der Familie  ♥ ♥ ♥




Herzliche Weihnachtsgrüße zu Euch 

von Eurer Erika

aus dem Blauen Haus 


 ♥

























1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Erika, wie schön sieht es auss beim dir, so gemütlich und wärm. Ich liebe deine Frau Hansen, die obwohl ich keine nisse bin, ein bisschen in familie mit mir ist, mit der nachname ,hihi.Schönes photoes mit deine holz figuren, und von dir meine süsse.
    Ich schicke auch dir herzliche weihnachts grüsse ,und liebe umarmen auch. Liebe gedanken von Dorthe

    AntwortenLöschen