Freitag, 14. Dezember 2012

Kleine Schwester

Guten Morgen, Ihr Lieben 


Wieder ist unsere Heizung zum wiederholten Male repariert worden

und ich hoffe, dass sie nun ihren Dienst tut. Hatschi!

Einigermassen verschnupft zeige ich heute ein paar Fotos, von

"Kleine Schwester" , die in meinem Weihnachtspäckchen an meine

Schwester Elke auf die Reise gegangen ist. Weil ich doch wie jedes Jahr

ein wenig in Zeitdruck war (Weihnachten kommt ja immer so plötzlich)

sind die Fotos ein wenig .... na ja .... :)





Hier macht sie es sich noch mit Elsbeth auf dem Vertiko gemütlich ...




... eine letzte schwesterliche Umarmung - und hui geht es mit dem Paket

nach Hessen




Noch eine kleine Detailansicht und ein Blick von oben ...




Sie ist übrigens wieder eine Puppe nach Jane des Rosiers Anleitung.


Mit einem Blick auf die Uhr...





verabschiede ich mich für heute und sage Tschüß

 
... und wünsche Euch allen einen guten Start in das Wochenende,

 kuscheligen Adventstee, leckere Plätzchen ...

und bin wie immer


Eure Erika







Clipart Graphicsfairy.blogspot.com






Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,-wie der zeit laüft, Erika, und ich habe nich hier gewesen, deine swesterlein zu sehen...
    Jetzt ist sie wohl an seine reise, oder auch vieleicht an deiner schwester angekommen-hoffenlich gut!
    Sie sieht so schön auss, und so wunderbar gekleidet, ich liebe die farben in deine material, und wie du beine und armen gemahlt hast.
    So lieb gemacht meine freund.
    Tschüss für jetzt und auf wiedersehen.
    Viele hugs and küsse.
    von Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorthe! Ich liebe Deine Kommentare und freue mich, dass Dir die kleine Schwester gefällt. Du hast doch auch eine Schwester, nicht wahr? Was wären wir nur ohne unsere Schwestern :) Ich wünsche Dir noch wundervolle Tage bis zu Weihnachten, meine Liebe! Viele liebe hugs und Küsse zu Dir und bis bald !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!