Dienstag, 28. Februar 2023

Februar

 

Mein 12tel Blick im Februar - gesammelt bei Eva von verfuchstundzugenäht. Sie ist die Gastgeberin und ihr findet ihren Blog hier: https://evafuchs.blogspot.com/p/12tel-blick-philosophie.html


Es sieht dem Bild aus dem Vormonat sehr ähnlich. Die Fröste, die uns noch einmal plagen, haben viele Garten-Vorhaben buchstäblich auf Eis gelegt. 



Seit zwei Tagen freuen wir uns über Sonnenschein und darüber, dass das Eis (wenn auch langsam) schmilzt. 


Zuhause ist da, wo mein Garten ist. 


Außerdem:


Ich habe lange überlegt, ob ein Gewächshaus für unseren Verbrauch angemessen ist. Aber es macht unglaublich viel Spaß, Kräuter und Früchte anzubauen und zu ernten. Und neulich habe ich bei Edeka Blumenkohl gesehen, der kostete 6.49 Euro - pro Stück!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen