Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kleine Hexe



Die kleine Hexe, aus dem Buch von Otfried Preussler, kennen vielleicht

einige von Euch aus Kindertagen.


Bei mir ist in diesen Tagen meine kleine Hexe gelandet ... und

... schwupps, sass sie auf meinem Tisch ...




... und ruhte sich noch ein wenig aus ...




... heute im Sonnenlicht wollte sie dann unbedingt hinaus in den Garten,

in die Rosenlaube ...




... und fühlte sich sofort ein wenig wohl ...




... wollte natürlich unbedingt in der Sonne sitzen und träumen ...




... und entschloss sich dann zu einem Nickerchen,

das ich aber nicht fotografieren sollte ...



Mit diesen schönen Sonnenbildern aus meinem Garten und dem Blauen Haus

grüßt Euch wie immer herzlich


Eure Erika



PS: Habt es schön :)





Kommentare:

  1. Ha..ha...die kleine Hexe von Otfried P. war als Kind mein absolutes Lieblingsbuch. Mit dem Raben Abraxas, gell?
    Erika, Deine Hexe ist wunderschön. Eigentlich sieht sie gar nicht wie eine Hexe aus. Ach, ich bewundere Dich, wie Du das immer so machst. Echt klasse! Und Deine Bildbeschreibungen dazu....einfach göttlich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Martina! Ja, ich habe sie geliebt, die Kleine .... Na ja und ich denke, dass Hexen sicher auch heute noch "verkannt" werden. Liebste Grüsse zu Dir und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch ♥ Danke schön für Deinen Kommentar!
Thank you for you visit ♥ Thank you for your comments!