Mittwoch, 10. Januar 2024

MittwochsMix

 

Michaela Müller vom Müllerin Art Studio und Susanne von Nahtlust.de, laden zum ersten MittwochsMIX Thema des neuen Jahres ein.




Dazu habe ich Collagen gemacht, die ich gerne zeigen möchte:




Ein neues Lesejahr, auf das ich mich schon sehr freue. Nach einer langen Zeit ohne Zeit für Bücher und Kreatives, ist meine Lust am gedruckten Wort, am Papier wieder erwacht. 


Eine gute Fee, die dem ersten Kapitel des neuen Jahres gute Wünsche einhaucht ...


Und welche Rolle wird der Faktor Zeit im neuen Jahr einnehmen.
Es geht mir wie vielen anderen und ich habe den Eindruck, dass die Zeit sehr viel schneller vergeht, als noch vor ein paar Jahren. Ob es an der Zahl der Lebensjahre liegt, an äußeren Einflüssen, kann ich nicht sagen. Vieles ist intensiver geworden, klarer, vielleicht vergeht die Zeit deshalb so schnell ...
 

Für das Briefmarkenjahr von Frau Nahtlust  habe ich in der Buchstabenwoche das "E" gewählt. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen